May I introduce myself…

13. Februar 2016 Allgemein 5
May I introduce myself…

Hallo zusammen! Es freut mich, dass ihr – trotz dieser wahnsinnigen Fülle an tollen Lifestyle-Blogs – hierher gefunden habt und eure Zeit mit mir verbringt.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt: ich bin 29 Jahre alt, wohne in München und mache im richtigen Leben „was mit Medien“. Genauer gesagt bei einem Print-Magazin für Frauen. Also schon aus beruflicher Sicht beschäftige ich mich viel mit den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle. Leider nicht im kreativen sondern im administrativem Teil der Maschinerie. Ja, vielleicht brauche ich deshalb einen Ausweg für all meine Gedanken und Ideen.  Dieser Blog ist aber eher zufällig entstanden. Ich hatte nie daran gedacht, selbst etwas aufzuziehen. Dieses Thema kam öfter im Gespräch mit Freunden auf, die meinten dass das doch „genau mein Ding“ wäre. So, da habt ihr’s!
Für mich ist es ein Experiment, ein Ausprobieren. Eine Plattform auf der ich mich nach Lust und Laune mit den Themen beschäftigen kann, die ich mag. Kleidung, Beauty, essen, trinken, lesen, reisen, DIY – für mich gibt es dabei keine Grenzen.
Wohin sich das ganze entwickelt? Das steht in den Sternen. Wir lassen uns einfach überraschen. Ihr und ich. Feststeht, dass ich mich auf die Reise freue. Hoffentlich mit euch zusammen.

Ich bin Cleo. Willkommen bei cleolicious.de

 


5 thoughts on “May I introduce myself…”

  • 1
    Krissi & Anti am 13. Februar 2016 Antworten

    Ein Hoch auf dich! Bin schon sehr gespannt was folgen wird! 😉 hoffentlich bis ganz bald mal wieder!

  • 2
    Andrea am 13. Februar 2016 Antworten

    Hi Cleo,
    dann wünsche ich dir viel Freude und Erfolg mit deinem Blogg;-)
    Liebe Grüße aus Ansbach
    Andrea :-*

  • 3
    cleo am 13. Februar 2016 Antworten

    Vielen lieben Dank euch! :*

  • 4
    Simone am 13. Februar 2016 Antworten

    Juhuuu… Bin mächtig stolz!! Freu mich auf jeden Beitrag! :-*
    DAS PASST EINFACH SOWAS VON ZU DIR. TOLL 👍

  • 5
    Julie am 14. Februar 2016 Antworten

    Wohoooo, toll dass du dich getraut hast meine liebe! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim bloggen!! Ich bin schon gespannt was es hier so zu lesen gibt! Happy blogging und so!;)

    Liebste Grüße,
    Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.